STOFFWECHSEL

about me!

 
gz_stoffwechsel_4_edited.jpg

Bad Harzburg: im Jahr 1998 begann ich mich mit Raumausstattung zu beschäftigen. Schon immer liebte ich den kreativen Umgang mit verschiedenen Materialien. 2000 habe ich meinen Gesellenbrief erhalten. Erfahrungen sammelte ich in einer Polsterei und einem Gardinenstudio.

2004 bestand ich die Meisterschule in Kassel. (Als eine der Prüfungsbesten erhielt ich auch eine Ehrenurkunde.). Mit Auszeichnung!

Weitere Stationen folgten dann im Schwarzwald, wo ich zb. Biedermeierstühle polsterte und hochwertige Seide zu Vorhängen nähte.

Polstern mochte ich schon immer am liebsten, weil man ein schönes Vorher/Nachher Ergebnis hat. Das auswählen von Stoffen macht solche Freude.

Seit 2019 bin ich in Bad Harzburg selbständig. Meine Werkstatt und mein Nähzimmer befindet sich in meinem Zuhause. Mein Wohnzimmer ist zum Showroom umgestaltet.

Eine Beratung kann aber gern in Ihren Räumlichkeiten stattfinden. Stoffkollektionen von namhaften Firmen bringe ich mit.

Mein Ziel ist es auch Einzelstücke anzufertigen. Zb. Sessel mit außergewöhnlich schönen Stoffen. Falls Sie eine Holzbearbeitung wünschen, sind wir mit Begeisterung dabei.